Musikalisches

Unser Gospelchor hat ein vielseitiges Repertoire, das hauptsächlich aus Gospels & Spirituals wie "Oh Happy Day" und "Amazing Grace" besteht. Zudem lieben wir es, uns anspruchsvollen a Capella Stücken wie "The Battle of Jericho" zu widmen. Wir sind jedoch nicht auf diese Genres beschränkt und erweitern unser Programm regelmäßig um andere Stile wie Latin, Pop und Auszüge aus Musicals. Aktuell gehören auch folgende Lieder zu unserem Repertoire:

Unsere Leidenschaft für musikalische Vielfalt und Ausdruckskraft treibt uns stets dazu an, neue und fesselnde Stücke zu entdecken und sie mit Begeisterung zu interpretieren.

Die ein oder andere CD haben wir auch schon aufgenommen. Ein paar Auszüge daraus und auch Ausschnitte aus Konzerten könnt ihr hier hören:

20 Jahre Amazingers

Zu unserem 20-jährigen Bestehen haben wir im Jahr 2015 wieder mal eine CD aufgenommen. Diese ist ein Live-Mitschnitt unseres Sommerkonzerts in St. Bonifaz, Erlangen. Hier gibt's ein paar Ausschnitte davon:

Bild: 2017-08/20-jahre-amazingers.jpg

Joyful, Joyful

Im Jahr 2007 haben wir unsere erste Studio-CD mit dem Titel "Joyful, Joyful" aufgenommen. Hier gibt's ein paar Ausschnitte aus der CD zum Reinhören.

Bild: 2017-08/joyful-joyful.png