Fotos

Auf dieser Seite finden Sie ein paar Eindrücke von unseren Konzerten und weiteren Veranstaltungen und Aktionen bei denen die Amazingers im Einsatz waren:

Sommerkonzerte 2019

Wir haben unsere Sommerkonzerten 2019 am Freitag, 12. Juli in der St. Laurentius-Kirche in Möhrendorf gestartet. Am Samstag, 13. Juli waren wir in der Friedenskirche in Hartmannshof zu Gast. Wie immer bildete am Sonntag, 14. Juli das Konzert bei uns in St. Bonifaz, Erlangen den Abschluss unserer Tour.

St. Laurentius, Möhrendorf

Herbstkonzerte 2017

Neben unseren drei Sommerkonzerten haben wir auch zwei Herbstkonzerte in Hetzles und in St. Sebald, Erlangen gesungen.

St. Laurentius, Hetzles

Sommerkonzerte 2017

In diesem Jahr waren wir bei unseren Sommerkonzerten am Freitag in Mariä Heimsuchung, Bubenreuth. Das Samstagskonzert fand in Christkönig, Fürth statt und den Abschluss bildete am Sonntag das Konzert bei uns in St. Bonifaz, Erlangen.

Mariä Heimsuchung, Bubenreuth

"Live for lives" - Benefizkonzert 2017

Am 28. Januar 2017 haben wir ein Benefizkonzert zugunsten der Wirbelsturmopfer in Haiti veranstaltet. Gemeinsam mit dem Vokalensemble "The Pipes" aus dem süddeutschen Raum und der Gruppe "Vessels of Worship" (Kamerunische Sänger aus Erlangen) haben wir Spenden für den Verein "fonmeh e.V." gesammelt.

"Live for lives" - Benefizkonzert 2017

Sommerkonzerte 2016

Im Jahr 2016 führte uns unsere Konzerttournee nach St. Peter und Paul in Fürth-Poppenreuth, am Samstag waren wir in St. Johannes, Neustadt/Aisch und der Abschluss war ganz traditionell in unserer Heimat St. Bonifaz, Erlangen.

St. Peter und Paul, Fürth-Poppenreuth

Herbstkonzerte 2015

Im Herbst 2015 haben wir auch noch 2 Konzerte gesungen.
Diesmal ging es nach St. Laurentius in Möhrendorf und nach St. Stephanus in Adelsdorf.

St. Laurentius, Möhrendorf