Fotos

Auf dieser Seite finden Sie ein paar Eindrücke von unseren Konzerten und weiteren Veranstaltungen und Aktionen bei denen die Amazingers im Einsatz waren:

Sommerkonzerte 2023

Das waren unsere Sommerkonzerte in 2023. Wir waren in Großenseebach, Fürth und in unserem "Wohnzimmer" in Sankt Bonifaz.

Vielen Dank an Viktoria Lange und Gerd Ankermann für die Fotos.

2023-08/1691146187_dsc09119

Herbstkonzerte 2022

Nach unseren erfolgreichen Sommerkonzerten hatten wir dieses Jahr die Gelegenheit, im Herbst 2 Konzerte zu geben.

Im Rahmen einer Feierlichkeit des Freundeskreises der Barmherzigen Brüder in Gremsdorf begrüßten und begleiteten uns begeisterte Zuhörer und Fans und wir feierten 2 Stunden gemeinsam mit Gospels und fetzigen Popstücken.

In der Kirche Sankt Bartholomäus in Kirchehrenbach war unser 2. Konzert. Wir begeisterten die Zuhörer mit unserem abwechslungsreichen Programm und erwärmten die Herzen in der kühlen Kirche. Als Dank gabs Standing Ovations. 

2022-10/gremsdorf-22-10-

Sommerkonzerte 2022

Nach 2 Jahren Pause konnten wir heuer endlich wieder die Konzert-Tour im Sommer starten. Wir haben unsere Sommerkonzerte 2022 am Freitag, 22. Juli in der St. Stephanus-Kirche in Adelsdorf gestartet. Am Samstag, 23. Juli waren wir in Maria Heimsuchung in Bubenreuth. Wie immer bildete am Sonntag, 24. Juli das Konzert bei uns in St. Bonifaz, Erlangen den Abschluss.

Amazingers Konzert 2022 in Adelsdorf

Sommerkonzerte 2019

Wir haben unsere Sommerkonzerten 2019 am Freitag, 12. Juli in der St. Laurentius-Kirche in Möhrendorf gestartet. Am Samstag, 13. Juli waren wir in der Friedenskirche in Hartmannshof zu Gast. Wie immer bildete am Sonntag, 14. Juli das Konzert bei uns in St. Bonifaz, Erlangen den Abschluss unserer Tour.

St. Laurentius, Möhrendorf